Lars Erichsen Immobilien

Ihr vertrauensvoller Immobilienmakler

Verschaffen Sie sich einen Eindruck über Lars Erichsen Immobilien

Ein nordisches „Moin-Moin“!

„Der Mensch muss nicht zur Immobilie passen, sondern die Immobilie zum Menschen.“

Diese Maxime begleitet mich bei jedem Auftrag und spornt mich an, die perfekte Immobilie für meine Kunden zu finden oder einen Verkauf erfolgreich durchzuführen.

Lars Erichsen – Inhaber

Sie möchten mehr über mich wissen? Was mich qualifiziert und motiviert?

Bereits als Kind hat mich Sylt, diese besondere Insel, fasziniert und ich verbrachte viel Zeit auf ihr. Schon damals träumte ich davon, auf Sylt zu leben.

Nach einem Studium der Betriebswirtschaft verwirklichte ich 2012 meinen Traum und zog ganz auf meine Lieblingsinsel. Über verschiedene Stationen als Geschäftsführer in der Gastronomie, gelangte ich schließlich zu meinem Herzensthema: Kunden zur passenden, zu IHRER Immobilie zu verhelfen. Zunächst als angestellter Makler, unter anderem auch im Verkauf und der Vermietung von Ferienimmobilien, nutzte ich diese Zeit aktiv für meine Aus- und Weiterbildung zum IHK zertifizierten Immobilienmakler und Wertermittler.

Seit August 2018 berate und betreue ich nun selbständig und mit eigener Agentur meine Kunden bei der Suche nach der passenden Immobilie oder dem passenden Käufer. Auch die Ermittlung des aktuellen Wertes von Immobilien gehört zu meinem Rundum-Service.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
Lassen Sie uns gemeinsam Ihren „Inseltraum“ verwirklichen!